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Stellenangebote

Das ISBF sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung des Teams:

  1. Bürokraft (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std./Woche)

Suchen Sie ein vielseitiges Arbeitsspektrum und interessieren sich für sozialmedizinische Fragestellungen? Übernehmen Sie gerne administrative Aufgaben? Wünschen Sie sich ein Arbeiten mit motivierten Kolleg:innen in einem familiären, flexiblen Umfeld? Sind Sie kommunikativ und ergebnisorientiert und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Sie telefonieren gerne, Kundenservice ist für eine Selbstverständlichkeit? Dann haben wir die richtige Stelle für Sie!

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Organisation von Büro- und Geschäftsprozessen (Kundenterminierung, Überwachung von Terminabläufen, Terminabsprachen etc.)
  • Kundenbetreuung und Archivierung von Kundendaten/-unterlagen in der firmeneigenen Software
  • Telefondienste
  • Empfangstätigkeiten
  • Vor- und Nachbereitung von Begutachtungsabläufen
  • Bearbeitung von Post- und Maileingängen
  • Kontaktpflege zu Auftraggebern und Geschäftspartner

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook). Erfahrungen im Büromanagement sind von Vorteil, eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich wird nicht vorausgesetzt, Quereinsteiger sind willkommen
  • serviceorientiertes Kundenverhalten
  • sicheres Auftreten am Telefon
  • Kommunikationsgeschick
  • Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit
  • schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative
  • lösungsorientierter Blick

Das können wir Ihnen bieten:

  • geregelte Arbeitszeiten in einem Zweischichtsystem
  • kollegiales Team
  • zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung
  • attraktives Gehalt

Arbeitszeiten: Montag-Freitag, Tagschicht (im wöchentlichen Wechsel: 07:30-16:00 Uhr und 10:00-18.30 Uhr)

Lassen Sie uns Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, evtl. Zeugnissen und Beurteilungen zukommen unter: bewerbung@institut-sbf.de

Ansprechpartner beim ISBF: Patrick Knopf (Assistent der Geschäftsführung)

Ihre Fragen beantworten wir gerne persönlich: Tel. 030 48 49 55 4 -21 oder -28


medizinische Fachkraft (MFA)/Krankenschwester (m,w,d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Woche)

Suchen Sie ein vielseitiges Arbeitsspektrum und interessieren sich für sozialmedizinische Fragestellungen? Übernehmen Sie als medizinische Fachkraft auch gerne administrative Aufgaben? Wünschen Sie sich ein Arbeiten mit motivierten Kolleg:innen in einem familiären, flexiblen Umfeld? Sind Sie kommunikativ und ergebnisorientiert? Kundenservice ist für eine Selbstverständlichkeit? Dann sind Sie bei uns fündig geworden!

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Durchführung von Diagnostik (EKG, Lungenfunktionstest, Blutabnahmen, Drogenscreening)
  • Organisation von Büro- und Geschäftsprozessen (Kundenterminierung, Terminabsprachen etc.)
  • Empfangstätigkeiten

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • eine abgeschlossene Ausbildung zur Krankenschwester, Medizinischen Fachangestellten oder zum Arzthelfer (m/w/d)
  • sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook), Erfahrungen im Büromanagement sind von Vorteil
  • serviceorientiertes Kundenverhalten
  • Einfühlungsvermögen, Teamfähigkeit
  • Schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative

Das können wir Ihnen bieten:

  • geregelte Arbeitszeiten
  • familiäres Team
  • zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung
  • attraktives Gehalt

Arbeitszeiten: Montag-Freitag, Tagschicht (im wöchentlichen Wechsel: 07:30-16:00 Uhr und 10:00-18.30 Uhr)

Lassen Sie uns Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Beurteilungen zukommen unter: bewerbung@institut-sbf.de.

Ihre Fragen beantworten wir gerne persönlich: Tel. 030 48 49 55 4 -21 oder -28 


FA für Psychiatrie/Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde (m/w/d)
  1. Honorarbasis
  2. Festanstellung (Voll- und Teilzeit)

Ihre Aufgabe:

  • Erstellung sozialmedizinischer Gutachten.

Sie suchen ein vielfältiges Arbeitsspektrum und interessieren sich für sozialmedizinische Fragestellungen? Vielschichtige Krankheitsbilder und Diagnosen betrachten Sie als spannende Herausforderung? Sie arbeiten gerne im Team bei geregelten Arbeitszeiten zusammen mit motivierten Kolleg:innen? Sie sind ein(e) gute(r) Zuhörer:in, Sie verstehen es, ihrem Gegenüber die Nervosität zu nehmen und verfügen neben fachlicher Kompetenz über Einfühlungsvermögen und Taktgefühl? Wenn Sie auch in stressigen Situationen Ruhe und den Blick auf das Wesentliche bewahren, außerdem sprachlich versiert sind, komplexe Zusammenhänge einfach und verständlich zu erläutern wissen, dann sollten wir uns kennenlernen! Besondere Vorkenntnisse im sozialmedizinischen Bereich werden nicht vorausgesetzt. Sie erhalten eine umfassende fachlich Einarbeitung durch unser kompetent geschultes ärztliches Fachpersonal!

Lassen Sie uns Ihre Bewerbung bestenfalls mit einem Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Beurteilungen an folgende Mailadresse zukommen: bewerbung@institut-sbf.de

Oder rufen Sie uns an: Tel: 030 48 49 55 4 -21 oder -29

Ansprechpartner: Patrick Knopf (Assistent der Geschäftsführung)


Ärztliche Gutachter (m/w/d) mit und ohne Facharztausbildung auf Honorarbasis

Ihre Aufgaben:

  • Erstellen von sozialmedizinischen Gutachten und Stellungnahmen

Das wünschen wir uns von Ihnen:

  • abgeschlossenes Medizinstudium
  • Facharztausbildung keine Voraussetzung
  • serviceorientiertes Verhalten gegenüber Kund:innen
  • Einfühlungsvermögen, Flexibilität, Teamfähigkeit
  • schnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit

Das können wir Ihnen bieten:

  • flexible und geregelte Arbeitszeiten
  • kompetente fachliche Betreuung
  • zentrale Lage, gute Verkehrsanbindung
  • attraktive Vergütung

Sie suchen ein vielfältiges Arbeitsspektrum und interessieren sich für sozialmedizinische Fragestellungen? Vielschichtige Krankheitsbilder und Diagnosen betrachten Sie als spannende Herausforderung? Sie arbeiten gerne mit motivierten Kolleg:innen in einem freundlichen Umfeld? Sie sind ein(e) gute(r) Zuhörer:in und wollen Menschen mit Zukunftsängsten neue Perspektiven eröffnen? Sie verstehen es, ihrem Gegenüber die Nervosität zu nehmen und verfügen über Einfühlungsvermögen und Taktgefühl? Komplexe Zusammenhänge wissen Sie einfach und verständlich zu vermitteln? Auch in stressigen Situationen können Sie Ruhe bewahren? Dann sollten wir uns kennenlernen!

Lassen Sie uns Ihre Bewerbung bestenfalls mit einem Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und Beurteilungen zukommen. Besondere Vorkenntnisse im sozialmedizinischen Bereich werden nicht vorausgesetzt. Eine abgeschlossene Facharztausbildung ist nicht erforderlich, auch Ärzt:innen, die sich aktuell in einer Facharztausbildung befinden und Doktoranden sind willkommen.

  • Honorarärzt:innen bestimmen Ihre Arbeitszeiten in Absprache mit unserem Büro in der Regel selbst 
  • Anstellung ist in Voll- oder Teilzeit möglich (max. 40 Std./Woche)

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an: bewerbung@institut-sbf.de

Fragen beantworten wir gerne auch in einem persönlichen Gespräch. Tel. 030 – 48 49 55 4- 21/-29.

(Bitte beachten Sie unsere aktuellen telefonischen Sprechzeiten.)

 

 

 


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